www.thomas-bohnhorst.de

 

 

 aktuell

berichte

service

hobbys

über mich

kontakt

 Übersicht

Meine Hobbys, das bin ich ...

Die Freizeit ist meiner Meinung nach das größte Gut, das ein Mensch haben kann. Erholung und Kraft sind die Essenzen, die täglich helfen, Hürden zu nehmen.

Viele Beschäftigungsmöglichkeiten sind heute mit großem finanziellen Aufwand verbunden, doch es muß nicht immer Golf oder Tennis sein. Es gibt auch heute noch die Freizeitbeschäftigung für den kleinen Geldbeutel. Und sollte es doch nicht ohne Geld gehen, so weiß man wenigstens, wofür man die täglichen Bemühungen auf sich nimmt, mal sind es mehr, mal etwas weniger. Doch den Spaß an der Freizeit, den findet sicher jeder und vielleicht habe ich ja sogar eine Anregung dabei.

Segeln verdirbt den Charakter

Thomas der Wintersportler